Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.
Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung
sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an bis zu 627 Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet.
Diese Einwilligung ist Voraussetzung für die Nutzung unserer Website ohne Abo.
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Marktforschung einsetzen, um Erkenntnisse über Zielgruppen zu gewinnen
Produkte entwickeln und verbessern
Funktional
Besondere Inhalte anzeigen
Tracking
Personalisierte Anzeigen und Anzeigenmessung
Die Abrechnung des PUR-Abonnements erfolgt über den Zahlungsdienstleister Stripe.
Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Neckarstädter haben mit den drei Verteidigern Arkadiusz Dziambor, Ben Marshall und Alex Trivellato die ersten Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht.
Steve Walker bleibt auch über die aktuell laufende Saison hinaus Cheftrainer der Schwenninger Wild Wings. Der 50-jährige Kanadier unterzeichnete ein neues Arbeitspapier, das bis 2026.
Stefan Wagner wird als Geschäftsführer der Schwenninger Wild Wings auch weiterhin in Sachen Gesamtorganisation in hauptverantwortlicher Funktion die Fäden ziehen.
Die Adler Mannheim und Arkadiusz Dziambor haben sich in beidseitigem Einvernehmen auf die vorzeitige Auflösung des bis 2026 gültigen Arbeitsvertrags geeinigt.